Swiss Holiday Park AG
Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
Bestellung der GetrĂ€nke, Food- und Non-Food Artikel, TĂ€gliche Inhouse-Auslieferung an die verschiedenen Outlets, Annahme und Kontrolle von Lieferungen, Elektronische Erfassung der Lieferscheine und der Transfers, Monatliche Erstellung der Inventur, Bewirtschaftung der LagerrĂ€ume, Verantwortung fĂŒr die Sauberkeit, Reinigung und BefĂŒllung unserer Wasserflaschen
Dynamisches und aufgestelltes Team, Sicherer und innovativer Arbeitgeber
Erste Erfahrungen im Bereich Lager / Einkauf
Organisierte und selbstÀndige Arbeitsweise
Flexible, verantwortungsbewusste und offene Persönlichkeit
Technisches Flair
Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Bereitschaft und Freude an Wochenenddiensten