Swiss Holiday Park AG
Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
In dieser Funktion lenken Sie die Abteilung operativ und administrativ als UnterstĂŒtzung des F&B Managers und tragen so massgeblich zum Erfolg unseres Hauses bei. Durch ihre Hand-On-MentalitĂ€t in Form der aktiven Mithilfe im TagesgeschĂ€ft, stellen Sie sicher, dass der Service fliessend und organisiert verlĂ€uft. Dabei haben Sie stets ein Auge auf die Einhaltung von Standards und Hygienerichtlinien, um eine bestmögliche QualitĂ€t zu garantieren und zu gewĂ€hrleisten. Dies erreichen Sie durch die Ăberwachung und Kontrolle in den verschiedenen Bereichen. Mit Ihrem Engagement sorgen Sie fĂŒr die optimalste Betreuung unserer GĂ€ste und sind mit proaktiver PrĂ€senz ein sichtbarer Ansprechpartner vor Ort. Sie erkennen Chancen, um mit besonderen Serviceleistungen und ĂŒberraschenden Aufmerksamkeiten echte «WOW-Momente» fĂŒr unsere GĂ€ste zu schaffen und tragen so zu einer konstant hohen GĂ€stezufriedenheit bei. Gleichzeitig arbeiten Sie aktiv daran, auch fĂŒr das Team eine positive Arbeitskultur zu schaffen, indem Sie durch kleine und grosse Gesten «WOW-Momente» fĂŒr die Mitarbeiter kreieren. Sie fĂŒhren und unterstĂŒtzen das Serviceteam direkt, motivieren es und fördern die Weiterentwicklung jedes Einzelnen. Durch die Organisation und DurchfĂŒhrung von Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen stellen Sie eine kontinuierliche Steigerung der ServicequalitĂ€t sicher. Die Mitarbeiterentwicklung liegt Ihnen am Herzen - regelmĂ€ssige MitarbeitergesprĂ€che sind ein fester Bestandteil Ihrer Arbeit, um Potenziale zu erkennen und zu fördern. Im administrativen Bereich ĂŒbernehmen Sie Aufgaben wie die Erstellung von DienstplĂ€nen und die Optimierung der Mitarbeitereinsatzplanung gemĂ€ss der jeweiligen Auslastung und unter BerĂŒcksichtigung der gesetzlichen Vorgaben. Gleichzeitig haben Sie die wichtigsten KPI's im Servicebereich fest im Blick, wobei Sie durch Analyse der betrieblichen Kennzahlen Optimierungsmassnahmen ableiten, um die Effizienz und die RentabilitĂ€t zu steigern. Sie stellen eine nahtlose Kommunikation zwischen den Abteilungen sicher und sorgen dafĂŒr, dass Prozesse hinterfragt, optimiert und neu definiert werden, wo es nötig ist. DarĂŒber hinaus bringen Sie sich aktiv in die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen, Seminaren und Events ein und ĂŒbernehmen bei Bedarf die Verantwortung im Rahmen von Duty-Diensten. Mit Ihrer Leidenschaft, Ihrem Organisationstalent und Ihrem Sinn fĂŒr Details schaffen Sie ein Umfeld, in dem GĂ€ste, Mitarbeitende und Kollegen sich gleichermassen wohlfĂŒhlen und die bestmögliche Voraussetzung fĂŒr den Erfolg und Zufriedenheit finden.
Zur ErgĂ€nzung und Weiterentwicklung unseres erfolgreichen F&B Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine charismatische FĂŒhrungspersönlichkeit als Operativer Gastronomischer Leiter (m/w) 100%.
Charismatische FĂŒhrungspersönlichkeit
Hand-On-MentalitÀt
Erfahrung in der Gastronomie
FĂ€higkeit zur Mitarbeiterentwicklung
Organisationstalent
Sinn fĂŒr Details
Proaktive PrĂ€senz und Engagement fĂŒr GĂ€ste und Mitarbeiter
Kenntnisse in der Erstellung von DienstplÀnen und Mitarbeitereinsatzplanung
Analytische FĂ€higkeiten zur Ableitung von Optimierungsmassnahmen
FĂ€higkeit zur nahtlosen Kommunikation zwischen Abteilungen