Swiss Holiday Park AG

Front Office Manager/-in

📍 6443 Morschach

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen des Front Office mit Herz und Verstand, Begleitung des Teams in jeder Situation, Organisation des Tagesgeschäfts, Einführung neuer Prozesse, Sicherstellung von Spitzenqualität und aussergewöhnlichen Ferienmomenten für die Gäste, Einsatz von Kommunikationsstärke, Empathie und lösungsorientierter Art, Hinterfragen bestehender Standards und Entwickeln innovativer Ideen, Verantwortung in Meetings übernehmen, kontinuierliche Optimierung von Abläufen in der Abteilung.

Team / Beschreibung

Ein motiviertes Team, das gemeinsam Wow-Momente erschaffen möchte.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • charismatische Führungspersönlichkeit

  • routinierter Leader

  • Hands-on Mentalität

  • Vorbildfunktion

  • Kommunikationsstärke

  • Empathie

  • lösungsorientierte Art

  • Flexibilität

  • Leidenschaft für Weiterentwicklung

  • Verantwortung in Meetings übernehmen

  • kontinuierliche Optimierung von Abläufen in der Abteilung