Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts und einer optimalen Warenpräsentation, freundliche und zuvorkommende Kundenbetreuung und -beratung mit hoher Serviceorientierung, Erstellen von Bestandskontrollen und Bestellungen bei unseren verschiedenen Lieferanten gemäss Bedarf, Entgegennahme und Kontrolle von Warenlieferungen, Kassenabrechnung und Sicherstellung der Einhaltung von Hygienestandards, Organisation und Planung von Verkaufsförderungsaktionen und Warenplatzierungen, aktive Übernahme von Arbeitsschichten, mit allen dazu gehörenden Aufgaben
Dynamisches und aufgestelltes Team, sicherer und innovativer Arbeitgeber
Organisatorische, kommunikative und herzliche Persönlichkeit
Selbständige Arbeitsweise
Gepflegtes und sicheres Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen
Flexibilität am Abend sowie an den Wochenenden zu arbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse
weitere Sprachen von Vorteil