Swiss Finance & Property Group AG
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Finance & Property Group AG
Die Aufgaben umfassen die laufende Kontrolle der Einhaltung des Weisungswesens und gesetzlicher Vorgaben, Identifikation von Compliance-Risiken, Kommunikation mit Aufsichtsbehörden, Erstellung von Compliance Reports, interne Schulungen, Beratung zu verschiedenen Themen, Bearbeitung von regulatorischen Fragestellungen, ErfĂŒllung der GeldwĂ€schereifachstelle und Stellvertretung des Datenschutzverantwortlichen.
Swiss Finance & Property Group
Hochschulabschluss im Bereich Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften
Idealerweise erste Erfahrungen in einem regulatorischen Umfeld
Analytisches Denken
Durchsetzungsvermögen
Klare Kommunikation
SelbststÀndige Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Exakte Arbeitsweise
Integration in interdisziplinÀren Teams
Innovative Persönlichkeit
FlexibilitÀt
GespĂŒr fĂŒr das Machbare
Richtige Priorisierung
Fliessend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Französisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit IT-Tools
MS Office 365 und Sharepoint von Vorteil
FÀhigkeit, mit KomplexitÀt umzugehen
FĂ€higkeit, unter Zeitdruck zu arbeiten