Swiss Finance & Property Group AG

Compliance Officer

📍 8008 ZĂŒrich

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Finance & Property Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Aufgaben umfassen die laufende Kontrolle der Einhaltung des Weisungswesens und gesetzlicher Vorgaben, Identifikation von Compliance-Risiken, Kommunikation mit Aufsichtsbehörden, Erstellung von Compliance Reports, interne Schulungen, Beratung zu verschiedenen Themen, Bearbeitung von regulatorischen Fragestellungen, ErfĂŒllung der GeldwĂ€schereifachstelle und Stellvertretung des Datenschutzverantwortlichen.

Team / Beschreibung

Swiss Finance & Property Group

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Hochschulabschluss im Bereich Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften

  • Idealerweise erste Erfahrungen in einem regulatorischen Umfeld

  • Analytisches Denken

  • Durchsetzungsvermögen

  • Klare Kommunikation

  • SelbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Strukturierte Arbeitsweise

  • Exakte Arbeitsweise

  • Integration in interdisziplinĂ€ren Teams

  • Innovative Persönlichkeit

  • FlexibilitĂ€t

  • GespĂŒr fĂŒr das Machbare

  • Richtige Priorisierung

  • Fliessend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

  • Französisch von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit IT-Tools

  • MS Office 365 und Sharepoint von Vorteil

  • FĂ€higkeit, mit KomplexitĂ€t umzugehen

  • FĂ€higkeit, unter Zeitdruck zu arbeiten