Disponent/-in technischer Kundendienst
đ 4800 Zofingen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme von AuftrĂ€gen und Störungsmeldungen unserer Kunden, Koordination und Organisation der Servicetechniker im Feld (TagesgeschĂ€ft), First Level Support als Dienstleistungsberater:in fĂŒr Kunden, Planung von wiederkehrenden Terminen, insbesondere im Bereich Wartungen
Team / Beschreibung
Kaffee, Kaffeemaschinen, Technischer Kundendienst und Digitale Lösungen sind die Pfeiler unserer Gesamtlösungen. Als Teil der Melitta Gruppe setzten wir uns tĂ€glich fĂŒr den perfekten Kaffeegenuss in der Gastronomie und in der betrieblichen Verpflegung ein. Wir stellen den Kunden ins Zentrum unseres Handelns und ĂŒberzeugen durch QualitĂ€t, ProfessionalitĂ€t und innovative Lösungen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Technische Grundausbildung EFZ oder kaufmÀnnische Grundausbildung mit TechnikaffinitÀt
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Disposition
Fundierte EDV und insbesondere SAP-Kenntnisse
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend
Motivierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
Organisatorische FĂ€higkeiten und vernetztes Denken