Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swissport International AG
Unterstützung der Unternehmenskommunikation der Region DACH, Italy & France auf allen Kommunikationskanälen und über alle Anspruchsgruppen hinweg, Weiterentwicklung der bestehenden Kanäle und inhaltlichen Formate, Erstellung, Adaption und Umsetzung von Kommunikationskonzepten, Übernahme und Management von Kommunikationsprojekten, Zusammenarbeit mit PR- und Design-Agenturen sowie Video-Produzenten, Entwicklung und Einführung einheitlicher Qualitätsstandards in der regionalen Kommunikationsabteilung, Förderung und Weiterentwicklung der einzelnen Teammitglieder, Stellvertretung der Head of Communications DACH, Italy & France
Swissport International
Abgeschlossenes, fachspezifisches Studium im Bereich Kommunikation oder Journalismus
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kommunikation, vorzugsweise in der Luftfahrt-, Transport- oder Tourismusbranche
Erste Führungs- und Beratungserfahrung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil