Mitarbeitende im Stundenlohn am Swissport Customer Service Desk & Swissport Ticket Office
📍 8152 Opfikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
Buchung und Verkauf von Flügen, Inkasso von Gebühren, Ausstellung von Flugscheinen und Vouchers, Allgemeine Reiseberatung, Kundenberatung am Schalter, Kassenführung, Wahrnehmen der Kundeninteressen bei Unregelmässigkeiten im täglichen Flugbetrieb, Repräsentieren und Vertreten der Kundeninteressen unter Berücksichtigung der vorgegebenen Qualitätsstandards und Richtlinien, Enge und proaktive Zusammenarbeit mit den diversen Abteilungen der Passenger Services
Team / Beschreibung
Swissport International AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Sehr gute Englisch-, Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Sprachen (Spanisch, Italienisch, Portugiesisch oder Türkisch) von Vorteil
Systemkenntnisse von Amadeus oder Altea von Vorteil
Reservations-, Tarif- und Verkaufskenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)