Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swissport International AG
Gewährleistung des on-site Supports für alle Swissport Mitarbeitenden vor Ort, per Fernwartung und per Telefon, Erledigung aller Installations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Tests vor Ort, Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen, Sicherstellung der Kundenbedürfnisse durch gezielte Beratung und Schulung der verschiedenen Hardware und Software Systeme, Lagerbewirtschaftung des gesamten IT Materials in verschiedenen Lokationen, Termingerechte Abwicklung von täglichen Arbeitsaufträgen, Pflege von Kundenbeziehungen, Pikettdienst 7x24h
Swissport International
Informatiker EFZ
Technisches Studium
Vergleichbare Ausbildung
Bewährte IT-Aussendienst-Erfahrung
Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich); weitere Sprachen von Vorteil
Gute Kenntnisse in Best Practices für ICT Infrastrukturen
Fundierte ICT-Kenntnisse in verschiedenen Bereichen; Erfahrung im IP-Netzwerk bevorzugt
Fundierte Kenntnisse von MS-Office & Flughafenspezifische Systeme, von Vorteil