Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung
đ 6312 Steinhausen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mit deiner hilfsbereiten und freundlichen Art bist du die erste Ansprechperson unserer Kunden am Telefon. Du darfst die zahlreichen Bestellungen von DÀmmungs- und Abdichtungsmaterialien sowie von diversem Zubehör entgegennehmen und bearbeiten. Zur Abwechslung wirst du sÀmtliche mit der Auftragsbearbeitung verbundenen und auch allgemeinen administrativen Arbeiten erledigen. Freue dich auf eine enge Zusammenarbeit mit deinen Teamkolleginnen und Teamkollegen im Verkauf, Logistik und der Produktion.
Team / Beschreibung
Die DĂ€mmstoffbranche entwickelt sich schnell weiter und wir von der swisspor sind stets dabei, diese Chance zu nutzen und zu wachsen. Um das zu schaffen, braucht unser Unternehmen kompetente und loyale Mitarbeitende, welche die swisspor Tag fĂŒr Tag zum Erfolg fĂŒhren. Wir sind die Nr. 1 im DĂ€mmen und Dichten von Bauten und sind fĂŒhrende Schweizer Entwicklerin, Herstellerin und Anbieterin von Produkten und Systemen rund um die energieeffiziente GebĂ€udehĂŒlle.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Wir suchen einen kaufmÀnnischen Profi oder jemanden mit Erfahrung in einer Àhnlichen Position.
Du hast kein Problem damit, den ganzen Tag ĂŒber telefonischen Kundenkontakt zu pflegen? Dann ist das schon mal ein grosser Vorteil.
Fundierte Informatik-Anwenderkenntnisse (Comarch ERP, MS-Office) sind also sehr erwĂŒnscht.
Deine Muttersprache ist Deutsch (Mundart).