Technical Contributor Dynamics 365
📍 6312 Steinhausen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Umsetzung von Anforderungen, die vom Consultant oder Architekten vorgegeben wurden und Betreuung der Systemarchitekturen für Dynamics 365 F&O;, Dynamics 365 Sales /Marketing und Dynamics 365 Commerce. Umsetzung und Verwaltung der «Test-Automatisierung-Software». Koordination von Tests für die Releasewechsel zusammen mit den Key-Usern. Entwicklung und Optimierung von Automatisierung-Workflows mit Power Automate, von Power Apps. Erstellung von Schnittstellen. Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen und den externen Partnern. Pflege der Berechtigungsrollen. Dokumentation im Confluence.
Team / Beschreibung
Die swisspor Gruppe ist ein führendes Unternehmen in der Bauindustrie, das sich auf innovative Dämm- und Abdichtungslösungen spezialisiert hat. Mit einer starken Präsenz in der Schweiz und international entwickeln wir uns kontinuierlich weiter, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Innovation, Qualität, Beratung und ein hohes, flexibles Serviceniveau haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind – nicht nur die Nummer eins in der Schweiz, sondern auch eine bedeutende und angesehene Anbieterin in ganz Europa.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bist vielseitig und hast eine Affinität für die technische Seite, aber auch für die Wartung von Computersystemen.
Du magst Teamarbeit, bist aber auch selbstständig und dokumentierst, welche Werkzeuge du verwenden musst.
Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung und Verwaltung von Dynamics 365 Lösungen
Fundierte Kenntnisse in D365 Systemarchitektur, LCS, Powerplattform, Dataverse
Erfahrung in Azure Cloud Technologien
Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Schnittstellen unter anderem Microsoft Dual Write, REST API’s, OAuth, JSON/XML und SOAP
Kenntnis von Softwareentwicklung in D365
Fähigkeit, System- und Geschäftsprozessanalysen durchzuführen, um Optimierungspotentiale zu identifizieren und umzusetzen
Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse