Eins von 235 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BLS AG
Ansprechpartner:in für sämtliche Kund:innen der BLS Cargo im In- und Ausland fürs operative Tagesgeschäft im Dreischichtbetrieb (7x24 Std.), Sich aktiv mit Kund:innen sowie Partner:innen (Eisenbahnverkehrsunternehmen, Infrastrukturbetreibern, Terminals und Rangierdienstleistern) im In- und Ausland austauschen, Sicherstellen, dass die Kund:innen auf dem aktuellsten Stand sind bezüglich ihrer Verkehre, Bei Problemen und Unregelmässigkeiten von Verkehren für eine adäquate Lösung sorgen, Bei Unregelmässigkeiten im Ausland die beteiligten Stellen koordinieren und die Ausführung der Problemlösung innerhalb der Disposition der BLS Cargo übernehmen
BLS Cargo
Kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Erfahrung im Bereich der Betreuung von anspruchsvollen Geschäftskund:innen und hohe Belastbarkeit
Idealerweise Erfahrung im Eisenbahnverkehr oder in der Transportlogistik im Schichtbetrieb
Kenntnisse im Störungsmanagement und in der Disposition der internationalen Güterverkehrs- und Logistikbranche von Vorteil
Nebst Deutsch, gute Italienisch- oder Englischkenntnisse und Bereitschaft die andere Sprache zu lernen