Eins von 235 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BLS AG
Unternehmerisches Führen des Kundenservices, der Verkaufsstellen und Vertriebssysteme. Verantwortlich für einen effektiven und effizienten zentralen Kundenservice. Betrieb und Weiterentwicklung aller Vertriebssysteme und Koordination des Betriebssupports. Führen und entwickeln der verschiedenen Verkaufsstellen am Thuner- und Brienzersee. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern verkaufsorientiertes Weiterentwickeln von Vertrieb, Nebengeschäften und internen Prozessen. Mitwirken in Projekten in verschiedener, teilweise leitender Rolle.
Weisse Schiffe. Blaues Wasser. Frische Luft. Die Bergwelt des Berner Oberlands. Was fast etwas nach Klischee tönt, ist nichts anderes als die Faszination Schifffahrt. Für rund 120 Mitarbeitende am und auf dem Brienzer- und Thunersee ist das Teil der täglichen Realität.
Du bewegst dich mit viel Eigeninitiative, handelst unternehmerisch und kundenorientiert
Hohe Affinität zu digitalen Aufgaben, analytische Fähigkeiten
Führungserfahrung und sehr gute Kommunikationskompetenzen
Fundierte fachliche Erfahrung im Verkauf/Kundendienst, idealerweise in einem touristischen oder ÖV-Umfeld
Sprachen: Deutsch verhandlungssicher sowie Englisch fliessend in Wort und Schrift
Kenntnisse in der professionellen Anwendung einer Omnichannel Vertriebslandschaft sind ein Vorteil