Eins von 235 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BLS AG
Online-Marketing-Strategien mit Fokus auf SEO, SEA, Display- & Videomarketing sowie Social Media Paid entwickeln und umsetzen. Konzeption, Steuerung und Analyse von digitalen Kampagnen für maximale Wirkung. Unsere digitalen Kanäle und Inhalte basierend auf KPIs und Markttrends kontinuierlich weiterentwickeln. Online-Marketing-Projekte und Zusammenarbeit mit externen Agenturen führen.
Wir sind weder Weltmarktführer noch fliegen unsere Teile auf den Mond. Wir verbinden leidenschaftlich gerne Menschen, Regionen und Orte. Wir sind bodenständig und übernehmen Verantwortung. Mit über 3'600 Mitarbeitenden ist die BLS das zweitgrösste Bahnunternehmen der Schweiz. Mehr noch: Wir sind auch eine Schifffahrtsgesellschaft, eine Immobilienfirma, eine internationale Güterbahn, ein Busunternehmen und transportieren Autos sicher durch den Lötschberg und den Simplon. Mobilität hat für uns viele Facetten. Und viele spannende Jobs.
Abgeschlossenes (Fach-)hochschulstudium im Marketing/Kommunikation oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung im Online Marketing Stufe CAS, MAS
Fundierte Erfahrung im Online-Marketing, insbesondere in SEO, SEA, Display- und Videomarketing und Social Media Paid
Erfahrung im Projektmanagement und der Steuerung externer Partner
Strategisches und analytisches Denken mit Fokus auf datengetriebene Entscheidungen
Begeisterung für Innovation und digitale Trends
Erhalte ein GA 2. Klasse, ein GA 1. Klasse oder ein Halbtaxabo.
Arbeite dort, wo es für dich am besten passt. Egal ob im Homeoffice oder im Büro.
Teile deine Arbeitszeit frei ein. Wir fördern Teilzeitarbeit, Top- und Jobsharing.
Es besteht die Möglichkeit, fünf bis zehn Ferientage pro Jahr zusätzlich zu kaufen.
Finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen sowie ein spannendes internes Lern- und Kursangebot stehen dir zur Verfügung.
Mit saisonalen Events und Kursen unterstützen wir deine Gesundheit.