Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisslog AG
Die Führung und Motivation des Teams, Verantwortung für Customer Service-Kunden, Budgetverantwortung, Management des Kundenportfolios, Weiterentwicklung von Prozessen, Identifikation von Optimierungspotenzialen, Setzen von Zielen und Reporting der Teamergebnisse.
Swisslog bietet die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in der Intralogistik, betont Collaboration, Commitment, Clarity und Competence als Core Values und arbeitet an roboterbasierten und datengestützten Lösungen für herausragenden Kundennutzen.
Ein abgeschlossenes technisches Studium mit zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Ausbildung oder im Bereich Sales Management mit entsprechender Vertriebserfahrung
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Vertriebsteams in einem technischen Dienstleistungsumfeld
Erfahrung in der Gewinn- und Verlustrechnung oder im Finanzmanagement
Starker Vertriebshintergrund mit Fokus auf komplexe Hardware- und Softwarelösungen und Service-Vertrieb im industriellen Bereich
Fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch, idealerweise auch Französischkenntnisse
Gute Kenntnisse von CRM-Systemen, MS-Office-Anwendungen
Von Vorteil sind Erfahrungen in der Intralogistik und Materialflussprozessen sowie Kenntnisse im Bereich Health & Safety