Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisslog AG
1st Level Support und Lösung von Hard- und Softwareproblemen mit Benutzern vor Ort. Installation, Wartung und Verwaltung von Servern, PCs, Notebooks und Peripheriegeräten. Koordination von diversen Hardware-Rollouts inkl. Software-Installationspaketen von der Planung bis zur Auslieferung an die Benutzer. Instruktion und Unterstützung der Benutzer im Umgang mit ICT-Mitteln und deren Standardanwendungen.
Swisslog ist ein weltweit führendes daten- und robotergesteuertes Unternehmen, das die Zukunft der Intralogistik gestaltet. Als Teil der KUKA Group arbeiten wir an den neuesten Technologien, die die Welt der Logistik neu erfinden. Wir sind ein Team von 3.000+ Experten aus 50 Ländern und bedienen einige der größten und aufregendsten Marken der Welt.
Sek Abschluss (Niveau B) oder gleichwertige Schulbildung
Interesse und gute Leistungen in Mathematik
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gutes analytisches und logisch-abstraktes Denkvermögen
Interesse an neuen Informationstechnologien
Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team
Methodisches Denken und selbstständige Arbeitsweise