Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWISSLUX AG
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Administration und Kontrolle von Rückvergütungen, Erstellen der MWST-Abrechnung / vRG-Abrechnung, Monatsabschluss und Mithilfe beim Jahresabschluss, Kontrolle und Verarbeitung der Spesen aus Bar- und Kreditkarten-Auslagen, Kontrolle und Abstimmung von Bank- und Postkonten sowie Führung der Kasse, Erstellen und Erarbeiten von Kennzahlen, Statistiken und Auswertungen, Betreuung Lernender 2. Lehrjahr, Personaladministration von Rekrutierung bis Austritt, Lohnwesen, Anmeldung und Verrechnung von Sozialversicherungsleistungen, Überwachung des Zeit- und Absenz-Managements im ERP (Odoo), Allgemeine Administration, Geschäftsreisen organisieren, Events planen und durchführen
Swisslux AG
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und/oder Personalwesen
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzen und HR
Teamfähige, unkomplizierte und flexible Persönlichkeit mit Humor
Stilsicheres Deutsch (Fremdsprachen von Vorteil)
Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette, Odoo-Kenntnisse von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und speditive Arbeitsweise
Diskretion und Vertraulichkeit
Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Lösungsorientierte und vernetzte Denkweise