Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swissgrid AG
Verantwortung für die organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Unterstützung und Entlastung des Geschäftsleitungsmitgliedes der Business Unit Grid Infrastructure sowie administrative Führung des Sekretariats, Sicherstellung der Planung, Strukturierung und Abwicklung der Support-Prozesse, Zuständig für das Agenda-Management des Business Unit Leitenden und Koordination von Reisen und Besprechungen, Agieren als Koordinationsstelle gegenüber den Führungskräften der Business Unit und anderen Key Stakeholdern, Eigenständige Übernahme von Themen im Einsatzbereich sowie Mitarbeit bei kleineren Projekten
Swissgrid
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur eidg. Direktionsassistentin
Solide Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem internationalen Umfeld
Erfahrung im Umgang mit hoch sensiblen Daten und Informationen
Sehr gute Sprachkenntnisse (stilsicheres Deutsch, Französisch und Englisch) mit einem umfangreichen Wortschatz
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkten