Swissgrid AG
Head Krisenmanagement
📍 5000 Aarau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen des Managementsystems (2nd line) für die Krisenorganisation, Sicherstellen der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Schulungen, Organisieren und Durchführen von Krisenübungen, Unterstützung bei der Ausarbeitung von Notfallplänen, Pflegen von Beziehungen mit relevanten Stakeholdern und Behörden
Team / Beschreibung
Swissgrid
Qualifikationen und Fähigkeiten
Fachhochschul- oder Universitätsabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Naturwissenschaften sowie gezielte Weiterbildung in den Bereichen Krisenmanagement und Führung
Fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Krisenmanagement
Kenntnisse im Bereich der elektrischen Energieerzeugung und -übertragung von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französisch oder Italienisch von Vorteil