Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swissgrid AG
Verantwortung für die Planung, Kontrolle und Durchführung aller Beschaffungen im Bereich mechanische Systeme (Metallstrukturen, Kabel, Leiter, Isolatorenketten), Funktion als Hauptansprechpartner/in für Projektleiter/innen, Bewertungen und Verhandlungen der Aufträge, Monitoring und Reporting der Aktivitäten, Management von Nachträgen und Ansprüchen der Vertragspartner, Durchführung der Einkaufsstrategie, Implementierung von Wertschöpfungshebeln und Initiierung von Maßnahmen zur Kontrolle von Kosten, Risiken und Lieferantenleistung sowie Einführung nachhaltiger Beschaffung
Swissgrid
Ausbildung zum Einkäufer/in oder Ausbildung im technischen Bereich mit Verständnis für Einkauf
Erfahrung in Energie- oder Infrastrukturbranche
Kenntnisse des Vergaberechts
Verhandlungsfähigkeiten
Konfliktbewältigung
Prioritätensetzung
Deutsch- oder Französischkenntnisse auf Muttersprachniveau
Ausgezeichnete Kenntnisse der anderen Sprache
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse von SAP (SAP S4 und Ariba)
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Tools