Eins von 134 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swissgrid AG
Unterstützung bei der administrativen Abwicklung der HR-Prozesse, Sicherstellung der Datenpflege mittels SAP HCM und SAP SuccessFactors, Mitwirkung bei der Organisation des Onboarding-Programmes, Unterstützung bei HR-Projekten
Unser Team arbeitet am Hauptsitz in Aarau (oder im Homeoffice) und ein regelmässiger und enger Austausch ist uns sehr wichtig. Dabei hat es bei uns auch immer Platz für eine gesunde Portion Humor. Wir freuen uns auf frischen Wind und ein neues «Gspänli» ??.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder laufendes/abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Psychologie oder Sozialwissenschaften
Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an HR-Themen
Keine Scheu vor administrativen Aufgaben
Versierter Umgang mit MS Office
Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil