Customer Care Consultant-Technical
📍 3050 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Kundenanliegen End-to-End, Durchführung von Störungsanalysen im First Level Support, Bereitstellung von Beratung und Lösungen, Einhaltung von Standards, Prozessen und Richtlinien, Eröffnung neuer ICT-Services Möglichkeiten für Kunden
Team / Beschreibung
Swisscom
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännischer Abschluss (EFZ)
Abschluss (EFZ) in Detailhandel, Mediamatik oder Kundendialog
Erfahrung mit Kundenkontakt (CUC, Sales usw.)
Von Vorteil Erfahrung im ICT Support und/oder Call Center Umfeld
Selbstreflektiert hinsichtlich Qualität und Effizienz
Unternehmerisch denkend und handelnd mit einem Blick für die Gesamtsituation
Kreative, lösungsorientierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeits- und Denkweise
Gutes Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich in Kombination mit Französisch und/oder Italienisch
Bereitschaft im Schichtbetrieb (7x24) zu arbeiten (auch nachts)