Swisscom AG

Service-Manager/-in

📍 3050 Bern

Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscom AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Changes und Kundenprojekten, Service Management Expertise in Ausschreibungen einbringen und diese mitgestalten, Inbetriebnahme von neuen Services/Produkten begleiten und deren Verankerung in der Stammorganisation sicherstellen

Team / Beschreibung

nicht angegeben

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abschluss (ETH/Uni/FH) in Informatik, BWL oder ähnlichem

  • ITIl-Zertifizierung (Expert) und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil

  • Mehrjährige Erfahrung im Service Management oder vergleichbarer Position

  • Kenntnisse im Lean Management von Vorteil

  • Muttersprache Deutsch

  • Englisch Kenntnisse (Mind. Level B2)

  • Gutes Französisch