Swisscom AG

Key Account Manager-Banking

📍 3050 Bern

Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscom AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Key Accounts im Banking betreuen und Gesamtportfolio von Swisscom repräsentieren, Kundenbedürfnisse erkennen und Opportunitäten generieren, Strategische und innovative Geschäftsideen entwickeln, Fachbereiche zugunsten der Kundenlösungen orchestrieren, Organisatorische Fähigkeiten einbringen

Team / Beschreibung

Swisscom

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abschluss (Uni/FH) in Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss mit Banking- und IT-Know-how sowie Wissen in IT Solutions

  • Erfahrung im Account Management für Banken

  • Gewohnt, auf C-Level und mit den Fachbereichen einer Bank zu diskutieren, zu verhandeln und abzuschließen

  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

  • Gutes Englisch