Swisscom AG
Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscom AG
Als Teil des Channel & Regio Management Teams trĂ€gst du zur Steuerung der regionalen / lokalen Vermarktung bei, fĂŒhrst Markt- und Kundenanalysen durch, erstellst die Planung von Massnahmen, organisierst deren Umsetzung mit den VertriebskanĂ€len, stellst das Performance Monitoring sicher, konzipierst neue Marketingmassnahmen, sorgst fĂŒr die Umsetzung und die Erfolgskontrolle.
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Laufender oder abgeschlossener Master (Uni/HF/FH) in Marketing, Betriebswirtschaft, Betriebsökonomie, Wirtschaftsinformatik oder Àhnlichen LehrgÀngen
Grosses Interesse und erste Erfahrungen im Bereich Marketing und Vertrieb
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Excel und PowerPoint
Sehr gutes Deutsch
Englisch und Französisch von Vorteil