Interaction Marketing Manager
đ 3050 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du gestaltest, operationalisierst und verantwortest diverse one-to-one-Dialoge an unsere bestehenden Kund*innen. Weiterentwicklung der Privatkundenbasis, Kreation der Kundenkommunikation sowie Journey-Design in Zusammenarbeit mit unserer Agentur, Analyse der Kundenbasis um bestehende oder neue Kampagnen zu entwickeln resp. verbessern, EigenstÀndiges arbeiten.
Team / Beschreibung
Swisscom
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abschluss (ETH/Uni/FH) in Betriebswirtschaft
Abschluss (ETH/Uni/FH) in Medien und Kommunikation
Abschluss (ETH/Uni/FH) in Wirtschaftsinformatik
ZuverlÀssig
Kommunikativ
Freude im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern und Werbeagenturen
Sehr gutes Deutsch
Französischkenntnisse von Vorteil
Italienischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute konzeptionelle FĂ€higkeiten
Gute FĂ€higkeiten im Umgang mit Zahlen