Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SwissCo Services AG
Verantwortlicher Ansprechpartner für interne und externe Anfragen bzgl. Stabilitätsstudien, Planung und Organisation des initialen und fortlaufenden Stabilitätsprogramms, Erstellung und fortlaufende Aktualisierung von Stabilitätsplänen und -reports, Überwachung der ordnungsgemäßen Durchführung und Auswertung von Stabilitätsstudien, Kostenkalkulation und Angebotserstellung, Weiterleitung der Ergebnisse aus Stabilitätsstudien an den Auftraggeber, Organisation von Bulkstandzeitstudien und Retests bei Bulk und Ausgangsmaterialien, Mitwirkung bei der Trendanalyse von qualitätsrelevanten Daten, Erstellung und Anpassung von SOPs, Unterstützung bei Abweichungen, Änderungsanträgen, CAPAs, Optimierung der Arbeitsabläufe, Schulung des GMP-Personals, Unterstützung bei Kundenreklamationen, Mitwirkung bei Projekten und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
Aenova
Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, idealerweise Chemie oder entsprechende Ausbildung in Verbindung mit einer fachspezifischen Weiterbildung
Erfahrung in der GMP-konformen Prüfung von Arzneimitteln und in der instrumentellen Analytik
Hohes Maß an Problemlösungskompetenz
Teamfähigkeit und Servicegedanke sowie Flexibilität
Ausgeprägte Ergebnis- und Zielorientierung
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse des Arzneimittelrechts und der GMP-Regelwerke (AMG, AMWHV, EU-GMP-Richtlinien)
EDV-Anwenderkenntnisse für Laborsysteme, sehr gute MS-Office-Kenntnisse