SwissCo Services AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienst

📍 4334 Sisseln AG

Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SwissCo Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von KundenauftrĂ€gen von der Auftragserfassung, interner Dokumentation bis hin zur Auslieferung und der Rechnungsstellung. Überwachung der termingerechten Lieferung durch enge Zusammenarbeit mit Planung, Einkauf, QualitĂ€tskontrolle und Lager. Koordination von DruckdatenĂ€nderungen (Artwork Changes). Kundenkommunikation und Ansprechpartner fĂŒr auftragsbezogene Fragen sowie Kundenbeanstandungen. Einholung, Erfassung und Überwachung von Kundenforecasts. Teilnahme an bereichsĂŒbergreifenden Projekten und Optimierungen von Prozessen.

Team / Beschreibung

Excellence beyond manufacturing – dafĂŒr stehen wir als Aenova, einer der weltweit fĂŒhrenden Auftragshersteller und -entwickler fĂŒr die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Sisseln ist Kompetenzzentrum fĂŒr komplexe und innovative Solida.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Supply Chain Operations in der Pharmabranche

  • Motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit, welche gerne mit internen wie auch externen Kunden zusammenarbeitet

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute MS Office Kenntnisse

  • Teamorientiertes Verhalten sowie gute KommunikationsfĂ€higkeit

  • Unternehmerisches Denken und betriebswirtschaftliches VerstĂ€ndnis

  • SelbststĂ€ndige, lösungsorientierte und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise