SwissCo Services AG
Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SwissCo Services AG
Bearbeitung von KundenauftrĂ€gen von der Auftragserfassung, interner Dokumentation bis hin zur Auslieferung und der Rechnungsstellung. Ăberwachung der termingerechten Lieferung durch enge Zusammenarbeit mit Planung, Einkauf, QualitĂ€tskontrolle und Lager. Koordination von DruckdatenĂ€nderungen (Artwork Changes). Kundenkommunikation und Ansprechpartner fĂŒr auftragsbezogene Fragen sowie Kundenbeanstandungen. Einholung, Erfassung und Ăberwachung von Kundenforecasts. Teilnahme an bereichsĂŒbergreifenden Projekten und Optimierungen von Prozessen.
Excellence beyond manufacturing â dafĂŒr stehen wir als Aenova, einer der weltweit fĂŒhrenden Auftragshersteller und -entwickler fĂŒr die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Sisseln ist Kompetenzzentrum fĂŒr komplexe und innovative Solida.
Abgeschlossene Berufslehre im kaufmÀnnischen Bereich
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Supply Chain Operations in der Pharmabranche
Motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit, welche gerne mit internen wie auch externen Kunden zusammenarbeitet
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS Office Kenntnisse
Teamorientiertes Verhalten sowie gute KommunikationsfÀhigkeit
Unternehmerisches Denken und betriebswirtschaftliches VerstÀndnis
SelbststÀndige, lösungsorientierte und zuverlÀssige Arbeitsweise