Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SwissCo Services AG
Bearbeitung und Leitung von technischen Projekten in Zusammenhang mit Infrastruktur- oder Produktionsanlagen im Bereich Technical Affairs (Engineering). Finanzielle Kontrolle von Projekten während der Durchführung. Mitarbeit in der Evaluierung von Projekt- bzw. Produktneuanfragen. Erstellen von SOPs und Arbeitsanweisungen, Mitarbeit bei der Schulung und Einführung der neuen Anlagen. Förderung und Umsetzung von LEAN / CI Initiativen in der Abteilung.
Für den Standort Kirchberg SG, Schweiz.
abgeschlossenes Studium der Pharmatechnik, Lebensmitteltechnik, Hygienetechnik oder (ähnlicher) Verfahrenstechnik
Erste Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld
Erfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse im GMP-Bereich
Erfahrung mit Methoden des kontinuierlichen Verbesserungswesens
Erfahrung in gängigen IT-Anwendungen
HSE Erfahrung von Vorteil
kreativ und eigenverantwortlich anpacken
denken lieber in Lösungen als in Problemen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld?
Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur