Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SwissCo Services AG
Planung und Koordination aller projektbezogener Aktivitäten in multifunktionalen Teams, Budgetplanung (Zeit- und Kostenpläne), Erstellung von projektbezogenen Dokumenten (CR, RISK, URS), Leitung von Projektmeetings, Betreuung von Projekten vor Ort, Verantwortung für das Erreichen der definierten Projektziele, Unterstützung bei der Umsetzung von CAPEX Projekte, projektbezogene Betrachtung und Bewertung des Produktionsprozesses unter den Gesichtspunkten von Operational Excellence, Beschaffung / Auslegung von Werkzeugen, Anlagen und Geräten im Produktionsbereich zur Verbesserung von Effizienz, GMP und HSE, Sicherstellung von qualitätsgerechter Verpackung oder Solidaproduktion und Optimierung der vorhandenen Prozesse, Schnittstellenfunktion bereichsübergreifender Projekte, Begleitung von notwendigen Validierungen der Herstellungsverfahren, Unterstützung bei der Neueinführung von Produkten und Prozessen, Unterstützung der Bereichsleitung bei fachbezogenen Schulungen und Unterweisungen, Erarbeiten von Lösungen bei verschiedenen Problemstellungen (Troubleshooting)
Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf warten Sie noch? Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch!
Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder naturwissenschaftlich-technische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
Berufserfahrung im technischen Produktionsumfeld oder Engineering
Erfahrung oder Kenntnisse im GMP-Umfeld zur Herstellung von Arzneimitteln oder Medizinprodukten
Ausgeprägte analytische Denkweise und Kommunikationsgeschick
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS-Office und Software für die Bereitstellung von Gütern, z.B. Ariba, SAP