SwissCo Services AG
Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SwissCo Services AG
Planung und Koordination aller projektbezogener AktivitĂ€ten in multifunktionalen Teams, Budgetplanung (Zeit- und KostenplĂ€ne), Erstellung von projektbezogenen Dokumenten (CR, RISK, URS), Leitung von Projektmeetings, Betreuung von Projekten vor Ort, Verantwortung fĂŒr das Erreichen der definierten Projektziele, UnterstĂŒtzung bei der Umsetzung von CAPEX Projekte, projektbezogene Betrachtung und Bewertung des Produktionsprozesses unter den Gesichtspunkten von Operational Excellence, Beschaffung / Auslegung von Werkzeugen, Anlagen und GerĂ€ten im Produktionsbereich zur Verbesserung von Effizienz, GMP und HSE, Sicherstellung von qualitĂ€tsgerechter Verpackung oder Solidaproduktion und Optimierung der vorhandenen Prozesse, Schnittstellenfunktion bereichsĂŒbergreifender Projekte, Begleitung von notwendigen Validierungen der Herstellungsverfahren, UnterstĂŒtzung bei der NeueinfĂŒhrung von Produkten und Prozessen, UnterstĂŒtzung der Bereichsleitung bei fachbezogenen Schulungen und Unterweisungen, Erarbeiten von Lösungen bei verschiedenen Problemstellungen (Troubleshooting)
Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine âget-it-doneâ-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf warten Sie noch? Unsere Corporate Benefits erlĂ€utern wir gerne im persönlichen GesprĂ€ch!
Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder naturwissenschaftlich-technische Ausbildung mit einschlÀgiger Berufserfahrung
Berufserfahrung im technischen Produktionsumfeld oder Engineering
Erfahrung oder Kenntnisse im GMP-Umfeld zur Herstellung von Arzneimitteln oder Medizinprodukten
AusgeprÀgte analytische Denkweise und Kommunikationsgeschick
SelbststÀndige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS-Office und Software fĂŒr die Bereitstellung von GĂŒtern, z.B. Ariba, SAP