Process Owner After Sales
đ 8340 Hinwil
Rolle und Verantwortlichkeiten
DurchfĂŒhrung von Workshops zwecks Harmonisierung / Re-Design der Aftersales Prozesse fĂŒr unser ERP (IFS Cloud) (Remote und teils vor Ort) EinfĂŒhrung von Low-code Lösungen mittels Novacura Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse im Aftersales im Einklang mit Unternehmensstrategie und Kundenerwartungen Aufbau eines KPI Systems zur Prozessleistung und ServicequalitĂ€t sowie Bereitstellung der Daten Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Initiierung von Optimierungsprojekten zur Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit UnterstĂŒtzung unserer Nutzer bei Anwendungsfragen/Problemen Schulung der User im Bereich Aftersales in unserem ERP (IFS)
Team / Beschreibung
Swan ist ein international tĂ€tiger KMU-Betrieb im ZĂŒrcher Oberland, welcher hochwertige Mess- und RegelgerĂ€te fĂŒr online Wasseranalytik entwickelt und produziert. Wir beschĂ€ftigen an 15 Standorten weltweit rund 350 Mitarbeitende und sind in den verschiedensten Branchen wie Trink- und Abwasser, Kraftwerke, Pharma-, Halbleiter-, KĂŒhl- und Reinstwasser sowie Dampf und Kondensat fĂŒr unsere hohe QualitĂ€t bekannt.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Technische oder betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung auf Niveau HF / FH
Leistungsausweise im Prozess- und Projektmanagement, idealerweise im Bereich ERP, (ideal IFS) Vertrieb, Service, After Sales.
Neben fachlichen Kompetenzen ist vor allem die Persönlichkeit wichtig.Es braucht hier jemanden der Stakeholder und direkt Beteiligte aktiv einbeziehen und abholen kann.
Sehr gutes Deutsch und Englisch sind dazu ebenfalls zwingende Voraussetzungen.
Reisebereitschaft ca. 20%