SVA Aargau

Sachbearbeiter/-in Servicecenter IV

📍 5000 Aarau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mit Freude und Ausdauer beteiligst du dich an der Entwicklung unseres Servicecenters. Du wirkst, indem du Anliegen von Kunden und Mitarbeitenden in elektronische Information überführst (Triagieren, Scannen, Aufbereiten). Du prüfst, erfasst und scannst die Anmeldungen und legst bei der Feinsortierung der Eingangspost vor Ort (zumindest am Vormittag) den ersten Grundstein für eine erfolgreiche Kundenbeziehung. Du packst richtig gerne mit an und hilfst andere Bereiche in der Administration zu entlasten. Gerne arbeitest du für unterschiedliche Teams, baust Beziehungen auf und suchst gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen nach Lösungen.

Team / Beschreibung

Schweizweit die führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden – das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei der SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionierin und Gestalterin neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • freundliche und flexible Persönlichkeit

  • selbständig arbeiten

  • offen für Neues

  • lernbegierig

  • Ruhe bewahren in anspruchsvollen Situationen

  • Freude an neuen Technologien

  • meistern von IT-Programmen und Scanning-Lösungen

  • ruhig und konzentriert bleiben in hektischen Situationen

  • neugierig und offen gegenüber Neuem

  • aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung