Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SVA Aargau
Du möchtest in einem sinnstiftenden Umfeld betroffene Menschen unterstützen, indem du verschiedene Leistungsansprüche ermittelst. Du machst Abklärungen telefonisch oder vor Ort, führst anspruchsvolle Gespräche und verfasst umfassende Berichte. Du stehst mit Angehörigen und medizinischen Fachpersonen im Austausch und entscheidest nach den gesetzlichen Vorgaben. Einerseits bist du dafür selbstständig unterwegs, anderseits tauscht du dich im Team aus.
Schweizweit die führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden - das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionierin und Gestalterin neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen.
Begeistere uns mit deinen vielfältigen Talenten im beruflichen Umfeld - sozialkompetent, entscheidungsfreudig, belastbar, stark im raschen Erkennen von relevanten Fakten und im vernetzten Denken.
Im zwischenmenschlichen Kontakt bist du empathisch, verständnisvoll und klar.
Durch deine ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit vermittelst du komplexe Sachverhalte einfach und verständlich.
Deine beruflichen Kompetenzen hast du in einer kaufmännischen oder paramedizinischen Ausbildung erworben und du brennst darauf, diese wirkungsvoll einzusetzen.
Idealerweise hast du bereits Erfahrung in direktem Kundenkontakt.
Damit du Abklärungen vor Ort durchführen kannst, verfügst du über einen Führerausweis B.