Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SVA Aargau
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion verantwortest du folgende Aufgaben: Business- und Prozessanalysen im Betrieb und in Projekten in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, Erarbeitung von Anforderungen und Erstellung von Spezifikationen, Leitung kleinerer Projekte oder interner Vorhaben, Umsetzung und Einführung neuer Anforderungen inkl. Testing, Erstellung von Dokumentationen und Durchführung von Schulungen, Beratung und Support für die Fachbereiche, Erstellung von Reports und Kennzahlen, Unterstützung im Betrieb der internen Applikationen und des Bereichs RPA, Organisation und Moderation von Workshops und Reviews, Aktive Förderung der Digitalisierung bei SVA Aargau.
Schweizweit die führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden - das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionierin und Gestalterin neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen zur Existenzsicherung.
Deine Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Qualifikation
deiner Erfahrung als Business Analyst/in
Du verstehst es, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern Lösungen zu erarbeiten und kommunizierst dabei adressatengerecht.
Deine Fähigkeit ganzheitlich, vernetzt und lösungsorientiert zu denken und handeln, setzt du gewinnbringend ein.
Neben einer strukturierten und analytischen Vorgehensweise bringst du auch proaktiv Ideen mit ein, um SVA Aargau weiterzuentwickeln.
Du überzeugst mit deiner Kompetenz, deiner Neugier und deinem technischen Verständnis.