Eins von 133 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bachem AG
Verantwortlich f�r die korrekte Abbildung von Kundenbestellungen in SAP. �berwachung und Verwalten des Order-Backlogs inklusive Koordination mit internen und externen Stakeholdern. Sicherstellung der Aktivit�ten unter Einhaltung der geltender Regularien (SOPs, GMP/GDP). Vorbereitung aller Versand-, und Exportdokumente, die je nach den relevanten Abl�ufen erforderlich sind. Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Logistikprovidern, um sicherzustellen, dass alle Sendungen rechtzeitig versendet, verfolgt und geliefert werden. Beratung von internen und externen Kunden zu Logistikdienstleistungen und Trade Finance (CAD, Letter of Credit)
Bachem
Berufslehre als Kauffrau / Kaufmann mit entsprechender Zusatzausbildung
ausreichende Erfahrung in einer ähnlichen Position
gute organisatorische Kenntnisse
Deutsch
Englisch
Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP (Modul SD)
Gute SAP-Prozesskenntnisse: Make-to-Order, Make-to-Stock, Prozessaufträge und Service Orders
Gute Kenntnisse im grenzüberschreitenden Warenverkehr inklusive GMP / GDP Kenntnisse
Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, MS-Teams)