Sachbearbeiter/-in Innendienst & Administration
đ 8108 DĂ€llikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
Auftragsabwicklung: UnterstĂŒtzung des Verkaufsteams von der Offerte bis zur Schlussrechnung, Einkauf von Supplies, Bereitstellung von AuftrĂ€gen (RĂŒsten & Verpacken). Innendienst: Verarbeitung von InterventionsauftrĂ€gen, Erstellung von KostenvoranschlĂ€gen in Abstimmung mit dem technischen Aussendienst, Bearbeitung, Monitoring und Schliessung der Störungen im Service-System, Fakturierung sowie PrĂŒfung und Freigabe der Wartungs- und Servicerechnungen. Administration & Marketing: Verantwortung fĂŒr das Sekretariat, Telefonzentrale, Post etc., Debitorenbuchhaltung und Mithilfe, Monatsabschluss & Jahresabschluss, Pflege der Homepage, Erstellung von Newslettern mit Mailing Tool.
Team / Beschreibung
Wir, die SUPAG Spichtig und Partner AG mit Sitz in DĂ€llikon/ZH nehmen durch unsere kunden- und projektorientierten Mitarbeitenden, aber auch durch den Einsatz von technologisch hochstehenden GerĂ€ten und Systemen eine fĂŒhrende Rolle in den Bereichen des grossformatigen Inputs und -Outputs, deren Endverarbeitung sowie dem Management hybrider Dokumentdaten ein.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
abgeschlossene Berufsausbildung
mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem Àhnlichen Umfeld
hohe Kundenorientierung
Fit im Umgang mit der MS-Office Palette
technisches Interesse
selbstÀndige Arbeitsweise
rasche Auffassungsgabe
hoher QualitÀtsanspruch an eigene Arbeit
Organisationstalent mit hoher Belastbarkeit
kommunikative Persönlichkeit
positive Einstellung
Teamplayer
Eigeninitiative
Hands-on MentalitÀt
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch von Vorteil