Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Als Advanced Customer Consultant bist du maßgeblich für die Betreuung und Unterstützung unserer Kunden verantwortlich. Du kümmerst dich um die Implementierung und Koordination von Bestellungen, führst Kundenprojekte während der Implementierungsphase und hältst durch aktive Kommunikation unsere Kunden stets auf dem Laufenden. Dein Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und einen reibungslosen Ablauf der Servicequalität sicherzustellen. Telefonisches Bearbeiten von Störungsfällen im Bereich Mobile in deutscher Sprache, Diagnostizieren der Benutzeranfragen und Störungsmeldungen mit Hilfe verschiedener Systeme, Sicherstellen einer reibungslosen, effizienten und zeitgerechten Bearbeitung der anfallenden Aufträge, Troubleshooting im Bereich Mobile und das daraus resultierende Case Management, Verständnis für Kundenbedürfnisse, um Lösungen für nicht alltägliche Aufgaben und Anfragen zu finden, Mehrwert generieren für unsere Kunden mit Verkäufen von Zusatzprodukten, Einhaltung der KPIs im Benchmark.
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
Abgeschlossene Lehre, vorzugsweise in den Bereichen Verkauf, Dienstleistung, KV oder Kundendialog
Erfahrung im Bereich Call Center / Kundenservice
Technische Affinität
Hohe Kundenorientierung und überdurchschnittliches Engagement
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Einwandfreie Deutschkenntnisse zwingend
Italienisch, Französisch und Englisch sind ein Plus
Bereitschaft während den ersten 3 Monaten vermehrt im Büro (Zürich Glattpark) zu arbeiten, danach Option auf 2 Home Office Tage pro Woche