Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Entwicklung von Strategien und Initiativen zur Steigerung der Verkaufszahlen und der Effizienz, Kampagnen- und Ressourcenmanagement für den entsprechenden Partner, Coaching, Schulung und Entwicklung des Partners, Ständige Performanceanalyse, um bewährte Vorgehensweisen zu nutzen und/oder korrigierende Massnahmen einzuführen, Einbringen von innovativern Ideen für eine strategische Entwicklung der Telesales & Chat Unit, Konstruktive Mitarbeit mit anderen Teams innerhalb der Unit und anderen relevanten Abteilungen
Sunrise
Hochschulabschluss oder gleichwertige Qualifikation
Führungserfahrung im Call Center und/oder Kundendienst Umfeld
Erfahrung in der Arbeit in einem KPI-gesteuerten Umfeld
Operative, kaufmännische oder kundenorientierte Tätigkeit mit ausgeprägtem analytischem Denkvermögen
Nachweisliche Fähigkeit zur Förderung einer Hochleistungskultur
Hohe Reiseflexibilität (bis zu 50%)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil