Sunrise GmbH

ICT Consultant

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständiges Betreuen und Entwickeln von bestehenden Kunden, Schwerpunkt auf Up-/X-Selling, Durchführen von spezifischen Aktivitäten im Bereich der Kundenentwicklung, Erstellen und Unterbreiten von Angeboten, Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen und -beschwerden, Erreichen der vereinbarten Unternehmensziele

Team / Beschreibung

Sunrise, grösstes privates Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und Tochterunternehmen von Liberty Global

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrjährige Sales-Erfahrung in der B2B-ICT-Tech-Branche

  • Marktkenntnisse und Beziehungsnetz im KMU Markt

  • Leidenschaft für Betreuung & Entwicklung von Bestandskunden

  • Zielstrebigkeit

  • Selbständigkeit

  • Zuverlässigkeit

  • Belastbarkeit

  • Unternehmerisches Denken und Handeln

  • Praktisches Denken und Handeln

  • Strukturiertes Denken und Handeln

  • Sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft

  • Hohe Eigenmotivation

  • Sehr gutes Teamverhalten

  • Zweisprachigkeit: Deutsch/Englisch

  • Französisch/Italienisch von Vorteil