Sunrise GmbH
Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Beratung und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, Vertragsverhandlungen, Bearbeitung von Kundenanliegen im Customer Lifecycle, Bearbeitung von Spezial- und EskalationsfÀllen, Kontaktaufnahme mit abgewanderten Kunden, Zusammenarbeit mit Key Account Managern
Sunrise
Abgeschlossene Ausbildung mit starkem kaufmÀnnischen Fokus (mindestens Handelsschule)
AusgeprÀgte Kundenorientierung und hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden
Ausgezeichnete schriftliche und mĂŒndliche Deutschkenntnisse sowie weitere Sprachen sind von Vorteil
Fortgeschrittene Kenntnisse in gÀngigen Computer-Anwendungen (Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Teams)
SelbststÀndiges Denken - dank Ihrer analytischen FÀhigkeiten sind Sie in der Lage, Probleme schnell zu erfassen, Lösungen zu finden und Entscheidungen zu treffen
Handeln im Sinne unserer Unternehmenswerte