Sunrise GmbH

Customer Consultant Back-Office

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, Vertragsverhandlungen, Bearbeitung von Kundenanliegen im Customer Lifecycle, Bearbeitung von Spezial- und EskalationsfÀllen, Kontaktaufnahme mit abgewanderten Kunden, Zusammenarbeit mit Key Account Managern

Team / Beschreibung

Sunrise

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung mit starkem kaufmĂ€nnischen Fokus (mindestens Handelsschule)

  • AusgeprĂ€gte Kundenorientierung und hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden

  • Ausgezeichnete schriftliche und mĂŒndliche Deutschkenntnisse sowie weitere Sprachen sind von Vorteil

  • Fortgeschrittene Kenntnisse in gĂ€ngigen Computer-Anwendungen (Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Teams)

  • SelbststĂ€ndiges Denken - dank Ihrer analytischen FĂ€higkeiten sind Sie in der Lage, Probleme schnell zu erfassen, Lösungen zu finden und Entscheidungen zu treffen

  • Handeln im Sinne unserer Unternehmenswerte