Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Fachliche und personelle Führung des Teams Complaints an 3 Standorten, Coaching und Support der Mitarbeitenden im Team, Einsatzplanung (Schichtbetrieb), Beurteilung der Performance und Zielerreichung der Mitarbeitenden (Incentive Plan), Sicherung der Qualität der mündlichen und schriftlichen Korrespondenz (Quality Checks, Proofreading), Umsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, Organisation der Einführung neuer Mitarbeitenden, Aktive Mitarbeit bei Projekten sowie Prozessanpassungen zur Effizienz- und Qualitätssteigerung, Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Zielerreichung des Teams, Aktiver Support der Mitarbeitenden bei schwierigen telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten, Erstellung von Reportings, Erstellung von Schulungsdokumenten sowie Durchführung der entsprechenden Trainings
Sunrise
Kaufmännische Ausbildung
Handelsschule
Führungserfahrung
Praxiserfahrung im Kundenservice
Korrespondiert professionell
Ausgezeichneter Troubleshooter und Erfahrung in Beschwerdenmanagement
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Gewandt im Umgang mit Excel, Powerpoint etc.
Weiterführende Ausbildungen in Leadership, Data Analytics