Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Verkauf unserer Dienstleistungen an bestehende Medium Business Kunden über sämtlich existierende Verkaufskanälen (Hotline, E-Mail, Kontaktformular und Outbound Telefonie). Massgeschneiderte Bedürfnisanalyse und individuelles Argumentieren auf den Kundenutzen. Herbeiführung sowie Erkennung der Kaufbereitschaft und darauf aufbauender, zielgerichteter Verkaufsabschluss. Proaktive Anrufe an Bestandskunden zwecks Portfoliooptimierung sowie Cross- und Up-Selling. Effiziente und qualitätsbewusste Bedienung der für den Verkauf benötigten Systeme und Hilfsmittel im Verkaufsprozess. Verantwortung für die Überwachung sämtlicher Customer Life Cycle-Aktivitäten inkl. Bearbeitung von Kündigungsanfragen. Mitarbeit im Team bei der Teamentwicklung und beim Erarbeiten von Optimierungsmöglichkeiten im Verkaufsprozess
Sunrise
Mind. 2 Jahre Erfahrung im Verkaufs-Innendienst
Erfahrung in der Telco Branche sowie Erfahrung im technischen Umfeld
Outbound Erfahrung Up und Cross-Selling
Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Dienstleistungsgeschäft der ICT-Branche
Marktkenntnisse und allenfalls ein intaktes Beziehungsnetz im KMU-Markt
Technisches und unternehmerisches Flair mit ausgeprägtem Verkaufstalent
Deutsch und Englisch
Italienisch oder Französisch von Vorteil