Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Identifizierung, Akquise und Entwicklung neuer Partnerschaften, Aufbau und Pflege von langfristigen, vertrauensvollen Beziehungen zu bestehenden Partnern und Kunden, In Zusammenarbeit mit Partnern Kundenbedürfnisse generieren, Kundenbedarf verifizieren und qualifizieren, Angebote erstellen sowie Vertragsabschlüsse herbeiführen inklusive Up & X-Selling, Kundenanfragen und Beschwerden (Reklamationen) entgegennehmen und bearbeiten, Erarbeitung von gemeinsamen Vertriebsstrategien und Marketingaktivitäten, um die Geschäftsziele zu erreichen, Planung und Durchführung von Partnerschulungen, Erzielung steigender Partner-Umsätze, Erstellung regelmässiger Berichte und Forecasts
Sunrise
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Telekommunikation oder einem verwandten Bereich
Nachgewiesene Erfahrung im Partner Management, idealerweise im ICT und Telekommunikationssektor
Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Fundierte Kenntnisse über die ICT und Telekommunikationsbranche, sowie ein gut etabliertes Netzwerk
Fähigkeit, strategisch zu denken und innovative Lösungen zu entwickeln
Reisebereitschaft für Partner und Kundenbesuche