Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Übernahme von eingehenden Kundenanfragen unter Einhaltung der definierten SLA oder Kundenwunschtermine, Proaktive Kommunikation mit den Kunden, Planung und Koordination von Projekten, Ansprechpartner für B2B-Kunden und Partner, Verantwortlich für Auftragsvalidierung, Serviceerfassung und Rechnungsstellung, Sicherstellung der Kommunikation mit allen beteiligten Mitarbeitern, Eskalationsinstanz für Kunden in Krisensituationen
Sunrise
Administrative oder kaufmännische Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
Hohe Serviceorientierung im Umgang mit internen und externen Kunden verbunden mit einer präzisen Arbeitsweise
Mental stark und Teamfähig
Bereitschaft, die 'Extra-Meile' zu gehen, um einen erstklassigen Kundenservice zu bieten
Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch und Englisch zwingend, Französisch von Vorteil