Sunrise GmbH
Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Weiterentwicklung und strategische Steuerung des Telesales- & Chat-Channels - mit Fokus auf Innovation, Effizienz und Wachstum. Identifikation und Umsetzung neuer AnsÀtze, Projekte und Tools (z. B. AI, Automatisierung, Prozessoptimierung), um den Channel kontinuierlich voranzubringen. Enge Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern, um Ideen zu testen, Best Practices zu entwickeln und neue Wege im Vertrieb auszuprobieren. Analyse von Performance-Daten, Markttrends und Channel-KPIs zur Ableitung von Handlungsempfehlungen und strategischen Initiativen. Planung und Umsetzung von Entwicklungsprojekten zur Verbesserung der Customer Journey und zur StÀrkung des Channels. Enge Abstimmung mit internen Stakeholdern, um Synergien zu nutzen und eine einheitliche Vertriebsstrategie sicherzustellen. Aufbau einer Innovationskultur im Team - durch Experimentierfreude, Zusammenarbeit und den Mut, neue Dinge auszuprobieren.
Bei Sunrise denk wir grösser, gehen weiter und schaffen Neues. FĂŒr uns bedeutet Arbeitskultur: gemeinsam Grosses schaffen. Hier treffen Respekt und frische Ideen auf echtes Teamwork - jede Stimme zĂ€hlt, jede Perspektive macht uns stĂ€rker. Unsere Leidenschaft treibt uns an, Neues zu wagen und stĂ€ndig zu wachsen. Bei Sunrise arbeitest du in einem dynamischen und multinationalen Umfeld, in dem jede Stimme gehört, Perspektiven geteilt und Werte gelebt werden. Vielfalt ist fĂŒr uns nicht nur ein Programm, sondern Teil unserer DNA. Weil wir unsere Unterschiede feiern, erreichen wir gemeinsam Grosses. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», TrĂ€ger des Schweizer LGBTI-Labels und mit «Fair-ON-Pay Advanced» fĂŒr die gleiche Bezahlung gleichwertiger Arbeit fĂŒr alle zertifiziert.
MehrjÀhrige Erfahrung im Telesales, Inside Sales oder digitalen Vertrieb - idealerweise mit Fokus auf Channel- oder Business-Development
Erfolgsnachweise in der Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen, Tools oder Projekten (z. B. EinfĂŒhrung neuer Technologien oder AI-Lösungen)
Sehr gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Sales-KPIs, Performance-Analysen und datengetriebenes Arbeiten
Hohe AffinitÀt zu digitalen Tools, Automatisierung und innovativen AnsÀtzen im Vertrieb
Analytische StĂ€rke und ein gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Sales-KPIs und Performance-Management
Starke Kommunikations- und ModerationsfÀhigkeiten sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Teams
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil