Account Manager

Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für Absatz-, Umsatz- und Qualitätsentwicklung in deiner Region, Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Partnerschaften mit den Shops, Coaching und Motivation der Shop-Mitarbeitenden zu Produkten, Dienstleistungen und Verkaufsprozessen, Planung und Umsetzung von Promotions und Go-to-Market-Aktivitäten gemäss Unternehmensstrategie, Analyse von Verkaufszahlen, KPIs und Marktpotenzialen sowie Ableitung von Optimierungsmassnahmen, Sicherstellung der Budgeteinhaltung bei regionalen Aktivitäten, Erste Eskalationsstelle für Anliegen und Herausforderungen der Partner, Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Marketing, Sales, Product Management)

Team / Beschreibung

Bei Sunrise denk wir grösser, gehen weiter und schaffen Neues. Für uns bedeutet Arbeitskultur: gemeinsam Grosses schaffen. Hier treffen Respekt und frische Ideen auf echtes Teamwork - jede Stimme zählt, jede Perspektive macht uns stärker. Unsere Leidenschaft treibt uns an, Neues zu wagen und ständig zu wachsen. Bei Sunrise arbeitest du in einem dynamischen und multinationalen Umfeld, in dem jede Stimme gehört, Perspektiven geteilt und Werte gelebt werden. Vielfalt ist für uns nicht nur ein Programm, sondern Teil unserer DNA. Weil wir unsere Unterschiede feiern, erreichen wir gemeinsam Grosses. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», Träger des Schweizer LGBTI-Labels und mit «Fair-ON-Pay Advanced» für die gleiche Bezahlung gleichwertiger Arbeit für alle zertifiziert.

Qualifikationen und Fähigkeiten