Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Planung und Durchführung von Massnahmen, um effiziente und termingerechte Auftragsabwicklungen sicherzustellen. Sicherstellung einer engen Zusammenarbeit mit Customer Services, Demand & Supply Management, Point of Sales und den externen Partnern, um Kundenanliegen rasch und effizient zu managen sowie Prozessoptimierungen zu erkennen und einzuleiten. Schnittstellenüberwachung und steuerndes Eingreifen bei Error Logs. Mitarbeiten und Unterstützen bei Logistik und After Sales Projekten. Sicherstellung der Dokumentation von Arbeitsprozessen sowie deren kontinuierlichen Aktualisierung. SLA Monitoring und Controlling des Logistics Service Provider betreffend Aufgabenerfüllung.
Bei Sunrise arbeitest du in einem dynamischen und multinationalen Umfeld, in dem jede Stimme gehört, Perspektiven geteilt und Werte gelebt werden. Vielfalt ist für uns nicht nur ein Programm, sondern Teil unserer DNA. Weil wir unsere Unterschiede feiern, erreichen wir gemeinsam Grosses. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», Träger des Schweizer LGBTI-Labels und mit «Fair-ON-Pay Advanced» für die gleiche Bezahlung gleichwertiger Arbeit für alle zertifiziert.
EFZ Logistik oder andere EFZ Ausbildung im After Sales Bereich, sowie Weiterbildung in Logistik oder anderen kundenorientierten Branchen mit Fokus auf After Sales Prozesse
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in Logistik oder After Sales Bereichen
Umgänglich, optimistisch, kommunikativ, zuverlässig, flexibel, belastbar, Freude Neues zu erlernen, über den Tellerrand hinweg denken, kritikfähig
Freude an Prozessen und deren Optimierung, teamfähig, strukturiert, selbständiges Arbeiten, prozessorientiert, End to End Prozessbetrachtung, lösungsorientiert, kundenorientiert, exakte Arbeitsweise, proaktiv
Deutsch (Muss), Englisch (Soll), FR & IT (Kann)