Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Technische Verantwortung für die Fleetmanagement-Plattform und deren Weiterentwicklung, Analyse von Kundenbedürfnissen und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, Steuerung der Prozesse zur Verwaltung von Mobilfunkabos, SIM-Karten und Endgeräten, Koordination von Geräteaustausch, Reparaturen und Serviceanfragen, Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (z. B. IT, Sales, Customer Service) und externen Partnern, Sicherstellung der Systemstabilität, Datenqualität und Prozessautomatisierung, Unterstützung bei der Einführung neuer Funktionen und Technologien
Bei Sunrise denken wir grösser, gehen weiter und schaffen Neues. Für uns bedeutet Arbeitskultur: gemeinsam Grosses schaffen. Hier treffen Respekt und frische Ideen auf echtes Teamwork - jede Stimme zählt, jede Perspektive macht uns stärker. Unsere Leidenschaft treibt uns an, Neues zu wagen und ständig zu wachsen. Bei Sunrise arbeitest du in einem dynamischen und multinationalen Umfeld, in dem jede Stimme gehört, Perspektiven geteilt und Werte gelebt werden. Vielfalt ist für uns nicht nur ein Programm, sondern Teil unserer DNA. Weil wir unsere Unterschiede feiern, erreichen wir gemeinsam Grosses. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», Träger des Schweizer LGBTI-Labels und mit «Fair-ON-Pay Advanced» für die gleiche Bezahlung gleichwertiger Arbeit für alle zertifiziert.
Nachgewiesene Berufserfahrung als Kunden-betreuer in einem einschlägigen B2B-Umfeld
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Mobile Device Management und IT Asset Management
Führungserfahrung in einem technischen oder infrastrukturellen Umfeld von Vorteil
Starke Kundenorientierung mit "Kunde zuerst"-Mentalität
Teamorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch (andere Sprachen von Vorteil)