Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Strategische Entwicklung deiner Region: Du entwickelst die Region gemeinsam mit der Regionenleitung weiter und setzt die vorgegebenen Vertriebsziele operativ um. Leadership und Coaching: Du förderst und begleitest die Store Manager:innen in deiner Region und stellst sicher, dass sie ihre Teams motivierend führen und die Unternehmensziele erreichen. Performance-Steigerung: Du verantwortest die nachhaltige Steigerung der Verkaufszahlen und achtest auf hohe Qualität im Kundenservice. Vertriebsziele im Fokus: Du unterstützt deine Teams dabei, Vertragsabschlüsse und den Verkauf von Zusatzprodukten erfolgreich zu gestalten. Analyse und Reporting: Du analysierst regelmäßig die Kennzahlen deiner Region, präsentierst Ergebnisse in Teammeetings und erarbeitest konkrete Maßnahmen zur Zielerreichung. Maßnahmen zur Neukundengewinnung: Gemeinsam mit dem Tactical POS-Team entwickelst und implementierst du Strategien zur Steigerung der Kundenakquise und des Marktanteils. Kundenbindung und Upselling: Du stärkst die Kundenbeziehung und förderst Cross- und Upselling durch gezielte Maßnahmen.
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Filialmanagement der Telekommunikationsbranche
Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Verkauf
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und ein gutes Verständnis für die Analyse und Interpretation von Zahlen und KPIs
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, mit Menschen auf Augenhöhe zu agieren und sie weiterzuentwickeln
Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb der Region - deine Präsenz in den Shops verhilft deinem Team zu Höchstleistungen
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Französisch- und Englischkenntnisse von grossem Vorteil