Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten (In- und Outbound), Bearbeitung von internen Cases, Beratung der Kunden über sämtliche Sunrise Dienstleistungen und Angebote, Mehrwert generieren für unsere Kunden (bsp. Sales), Kundenbindung, Feedbacks verfassen für KVPs und strukturierte Weiterentwicklung
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige -, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
Abgeschlossene Lehre, von Vorteil in den Bereichen, Verkauf, Dienstleistung, KV
Erfahrung im Umgang mit Kunden (direkter Kundenkontakt)
Erfahrung im Contact Center und Telco Branche sind von Vorteil
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Hohe Kundenorientierung
Überdurchschnittliches Engagement
Einwandfreie Deutsch- und Englishkenntnisse sind zwingend
Kenntnisse in Italienisch oder Französisch sind von Vorteil