Sunrise GmbH

Advanced Customer Consultant

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten (In- und Outbound), Bearbeitung von internen Cases, Beratung der Kunden über sämtliche Sunrise Dienstleistungen und Angebote, Mehrwert generieren für unsere Kunden (bsp. Sales), Kundenbindung, Feedbacks verfassen für KVPs und strukturierte Weiterentwicklung

Team / Beschreibung

Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige -, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Lehre, von Vorteil in den Bereichen, Verkauf, Dienstleistung, KV

  • Erfahrung im Umgang mit Kunden (direkter Kundenkontakt)

  • Erfahrung im Contact Center und Telco Branche sind von Vorteil

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Hohe Kundenorientierung

  • Überdurchschnittliches Engagement

  • Einwandfreie Deutsch- und Englishkenntnisse sind zwingend

  • Kenntnisse in Italienisch oder Französisch sind von Vorteil